Ob Kinder, Jugendliche, Familien , Schulklassen oder Reitvereine - auf dem Reiterhof Kattsheide wird der Reiterurlaub zum unvergesslichen Erlebnis....

 

                 

 

Aktuell:

Neu:
Reitferien - Plan 2019

Herbstferien:
05-19.10.2019

Verlängertes Reitwochenende:
30.10.2019 ab 14 Uhr bis Sonntag 03.11.2019 17 Uhr
250 Euro

Silvester:
27.12.2019 - 01.01.2020

 

 

Reitwochenenden:

gerne nach Absprache ab 7 Reiter, auch kurzfristig möglich.

 

Nähere Informationen können jederzeit gerne telefonisch unter

0171-4027176 oder per Mail angefragt werden.

 

 

Reiterurlaub für Kinder und Jugendliche

In den regulären Schulferien können Kinder und Jugendliche einen erlebnisreichen Reiterurlaub bei uns verbringen. In familiärer Atmosphäre wird viel miteinander unternommen.


Klassenfahrten und Reiterurlaub für Reitvereine

Die nächste Klassenfahrt ist noch nicht geplant? Wie wäre es dann, mit deiner Schulklasse zu uns, auf dem Reiterhof Kattsheide zu kommen... Unter dem Motto"Ferien auf dem Ponyhof" kannst Du mit deinen Lehrern und Schulfreunden jede Menge mit und über unsere Tiere lernen. Spielerisch lernt ihr den Umgang mit den Pferden und Ponys und könnt so z.B. schöne Ausritte mit uns unternehmen oder gemütliche Abende beim Lagerfeuer oder auf unserer Diele verbringen.

Du willst mit deinem Reitverein einen schönen Reiterurlaub verbringen? Kein Problem für uns! Mit unseren oder eigenen Pferden und Ponys könnt ihr bei Ausritten und bei Grillabende jede Menge Spass haben...

Reitwochenenden für die ganze Familie:

Außerhalb der Schulferienzeiten können Eltern gemeinsam mit ihren Kindern unseren Hof kennenlernen und dabei zusammen viel erleben. Vom absolutem Anfänger bis zum Fortgeschrittenen kann hier jeder Gast das Reiten lernen oder seine Kenntnisse vertiefen.Ausritte in herrlicher Landschaft gehören natürlich auch zum Programm.Eine Sauna zum Entspannen ist vorhanden und darf gerne genutzt werden.

Tipp: Selbstverständlich können Erwachsene auch ohne ihre Kinder ein Reitwochenende bei uns verbringen.

Reitwochenenden für Kinder und Jugendliche

Wer lieber ohne seine Eltern Urlaub machen möchte, ist bei uns gut aufgehoben. Mit deinen Freunden verbringst Du ein entspanntes Wochenende bei uns auf dem Reiterhof oder feierst z.B. deinen Geburtstag.


                                          Reitunterricht für die Kleinen und Erwachsene...

                                                                    **** Neu im Programm****

Qualifizierter Reitunterricht durch unseren Berufsreitlehrer FN Siegfried Marquardt. Geschult werden können alle Disziplinen: Dressur-, Spring- und Geländetraining auf Ihrer Reitanlage in Gruppen im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg.

 

 Auf gut ausgebildeten Pferden und Ponys wird der Reitunterricht unter der Leitung von Siegfried Marquardt Reitlehrer FN in der Reithalle oder auf dem Reitplatz erteilt.

Natürlich können auch Ausritte unternommen werden.

 

 

 


                                           AUSRITTFÜR GROß UND KLEIN

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen einen Ausritt durch die Kattsheider Heidelandschaft auf unseren braven Pferden zu unternehmen. Die Ausritte werden geleitet von  Siggi (Berufsreitlehrer FN). Buchung telefonisch unter: 0171-4027176. Wir freuen uns auf viele tolle und einzigartige Erlebnisse! 

Dauer der Ausritte: 90 Minuten

Preis pro Person: 30 Euro 

Mindestteilnehmerzahl: 5 ReiterInnen

 

 


Siegfried Marquardt
Berufsreitlehrer FN
Kattsheide 8
24808 Jevenstedt
Telefon: 49. (0)43 37 - 823
info@reiterhof-kattsheide.de
© by Reiterhof Kattsheide | All rights reserved.
Impressum
Datenschutz

site created and hosted by nordicweb